Am vergangenen Wochenende wurde der Vertrag zur Durchführung des Kreisschützenfestes 2023 bei der Schützenbruderschaft Allagen in der Schützenhalle anlässlich der Generalversammlung der Allagener Schützen durch die Vertreter des geschäftsführenden Vorstandes der Bruderschaft und des Kreisschützenbundes unterschrieben.

Damit sind nun alle vertraglichen Voraussetzungen für die Durchführung des Kreisschützenfestes zwischen der Schützenbruderschaft Allagen und dem Kreisschützenbund Arnsberg abgeschlossen und besiegelt.

Vorausgehend wurde den Versammlungsteilnehmern und den Vertretern des Kreisschützenbundes der Sachstand über die Vorbereitungen gegeben. Der Kreisoberst Thomas Reiß bedankte sich bei dem Oberst der Allagener Bruderschaft Hubertus Struchholz für die bisherige Organisationsarbeit.

Der Kreisschützenbund Arnsberg und die Schützenbruderschaft Allagen freuen sich mit allen Schützen des Kreisschützenbundes Arnsberg im Jahre 2023 Gast bei diesem Großevent zu sein.